Saisonende
ESC Kempten kann entscheidendes Spiel um Aufstieg nicht mehr austragen

vorzeitiges Saisonende für den ESC Kempten
  • vorzeitiges Saisonende für den ESC Kempten
  • Foto: ESC Kempten Sharks e.V.
  • hochgeladen von Kathrina Rudolph

Wie zu erwarten, hat sich der Bayerische Eissportverband der Entscheidung des DEB (Saisonende in der DEL, DEL2 und Oberliga) angeschlossen und die laufende Saison auch in der Landesliga sowie in allen weiteren Ligen einschließlich Nachwuchs mit sofortiger Wirkung für beendet erklärt.
Somit findet das alles entscheidende Playoff Spiel 3 am Freitag gegen die Devils aus Ulm um den Aufstieg in die Landesliga nicht statt!
Wir bedauern dies zutiefst, stehen aber voll und ganz hinter dieser schweren Entscheidung des Verbandes. Nur zu gerne hätten wir alle nochmal ein gigantisches Spiel zwischen zwei starken Mannschaften in unserer vollen Arena erlebt.

Wer bereits Karten im VVK bei Sport Hapfelmeier erwerben konnte, bekommt diese selbstverständlich zurückerstattet.
Was uns bleibt, ist nun allen Fans, Sponsoren und Gönnern DANKE zu sagen für die bisherige Unterstützung.
Es war sportlich und vom Zuschauerzuspruch die beste Saison die es in der ESC Vereinsgeschichte gegeben hat und darauf darf jeder einzelne der dazu beigetragen hat Stolz sein!

Wie es letztendlich sportlich in der nächsten Saison weitergeht wird in den nächsten Tagen den BEV sehr beschäftigen und es ist hoffentlich bald mit einer Entscheidung über die zukünftige Einteilung der Ligen zu rechnen.
Wir werden natürlich sofort informieren sobald es Neuigkeiten hierzu gibt.
Das gesamte Team des ESC Kempten freut sich auf jeden Fall schon jetzt auf eine tolle Saison 2020/2021 gemeinsam mit Euch.

Coronavirus im Oberallgäu: die aktuelle Lage

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen