American Football
Erste Niederlage der Saison: Allgäu Comets verlieren in Schwäbisch Hall 14:40

11Bilder

Diese Niederlage tat doppelt weh: Die Allgäu Comets haben das Spitzenspiel in der German Football League (GFL) mit 14:40 beim zweifachen deutschen Meister Schwäbisch Hall verloren und damit die Tabellenführung an die Unicorns abgeben müssen. Zudem verloren sie Olivier Le Meledo mit einer schweren Knieverletzung.

"Ich bin sprachlos nach diese Partie. Unser Gedanken sind bei Olivier. Er wird hier im Krankenhaus bleiben, bis eine genaue Diagnose vorliegt", sagte Trainer Brian Caler. Wie sehr ihn die Niederlage wurmte, daraus machte der Coach keinen Hehl. "Bis zur Halbzeit dachte ich, wir haben noch eine Chance. Doch dann haben wir in der zweiten Hälfte abgebaut."

Zwar habe Hall ein "Wahnsinnsteam". Doch die Niederlage sei zu hoch ausgefallen. "Für die Comets war es das erste harte Spiel. Wir haben dagegen schon gegen Stuttgart und Wien gespielt und sind dadurch gut aufeinander abgestimmt. Das kommt bei den Comets sicher noch. Ich bin jedenfalls gespannt auf das Rückspiel", sagte der Haller Quarterback Marco Ehrenfried, der eine starke Partie machte.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kempten, vom 26.05.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen