American Football
Eric Acciani neuer Offensive Coordinator bei den Allgäu Comets

Seine Coaching Karriere ist noch relativ jung. Dennoch wird Eric sehr gelobt. Ein sehr guter Freund, Geoff Buffum, von den Calanda Broncos empfahl Acciani. 'Geoff sagte mir, dass Coach Caler ein großartiger Mann und toller Trainer sei und dass die Fans der Comets einmalig sind' erzählt Eric über seinen Erstkontakt.

'Nach mehreren Telefonaten mit Coach Caler war mir klar, dass ich ein Teil der Comets sein möchte. In Kempten erwarte ich ein fleißiges Team, die wie eine Familie zusammenhält und so auch spielt. Ich freue mich sehr darauf, dass meine Trainerkarriere in Europa beginnt', so Acciani weiter. 'Wir werden dieses Jahr eine ganz bestimmte Art an Offense spielen, die die Fans der Comets stolz machen wird', gibt sich Erich kämpferisch.

Mit nur 24 Jahren wird der aus Chino Hills, Südkalifornieren, stammende Eric Anfang März in Kempten eintreffen.

Auch Caler ist euphorisch. ' Ich freue mich schon sehr Eric bei uns begrüßen zu dürfen. Er ist ein junger Trainer mit der Leidenschaft für die Offense wie ich', resümiert Caler. Auch hat er bereits einiges an seinen Coaching-Fähigkeiten auf Highschoolebene in Südkalifornien unter Beweis gestellt. Auch bin ich Geoff Buffum sehr dankbar, für die Empfehlung Eric zu verpflichten', so Caler.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen