Motorsport
Erfolgreicher DTM-Auftakt in Hockenheim für das Kemptener Team Abt Sportsline

3Bilder

Der DTM-Auftakt in Hockenheim ist ganz nach dem Geschmack von Audi und dem Kemptener Team Abt Sportsline. Nach dem Sieg von Jamie Green (32) am Samstag gewann am Sonntag Mattias Ekström (36) vor Abt-Kollege Edoardo Mortara.

Ekström, zweifacher DTM-Champion und Senior im Feld gilt als der Favorit auf den Gesamtsieg nach 18 Läufen. 'Mein Audi war perfekt. Wir sind eine Runde zu spät zum Reifenwechsel an die Box gekommen, aber das war nicht so wichtig, weil mein Auto so gut war. Die Bedingungen waren heute sehr schwierig – da zahlt sich die Erfahrung der alten Hasen aus.'

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019