Bildergalerie
Elfmeterfestival bei Bad Grönenbach gegen Erkheim

27Bilder

Im Bezirksliga Schwaben Süd Spiel TV Bad Grönenbach - TV Erkheim 3:4 (2:3) zeigten die Gäste aus Erkheim von Anfang an, dass sie drei Punkte mitnehmen wollten. Bereits nach zwei Minuten konnte der Torjäger vom Dienst Fabian Krogler die Gäste mit 0:1 in Führung bringen. Nach einem Foulspiel der Grönenbacher verhängte Schiedsrichter Thomas Sprinkart den 1. Elfmeter in der 18. Minute. Vollstrecker Krogler verwandelte sicher zum 0:2. Nun kamen auch die Grönenbacher ins Spiel und konnten nach einer Vorlage von Yiber Myrta durch Markus Einsiedler auf 1:2 herankommen. Nur 2 Minuten später in der 26. Minute gab es wieder Elfmeter für die Gäste und Krogler war wieder zur Stelle. Der alte Abstand war wieder hergestellt. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab es dann noch einen Elfmeter für Grönenbach. Yiber Myrta trat an und stellte auf 2:3 zur Halbzeit. Aus der Kabine kamen die Grönenbacher wie verwandelt, denn sie übernahmen nun meist das Geschehen auf dem Platz bis in der 73. Minute wieder einmal Fabian Krogler dem Grönenbacher Torwart Milos Elias einen Heber aus ca. 30 Metern ins Tor setzte. Zum Abschluss dieser Torreichen Begegnung gab es noch ein Supertor, Yiber Myrta mit einem Fallrückzieher von der Strafraumgrenze ins lange Eck unerreichbar für Maximilian Schoeffel im Erkheimer Tor. Das war dann das Endergebnis 3:4 für die Gäste.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen