Erfolg
Eishockeytorhüter Dennis Endras siegt mit Houston

Dennis Endras (26/Sonthofen) geht es in Nordamerika aufwärts. Nachdem er sich nicht für den NHL-Kader der Minnesota Wild empfehlen konnte, feierte er nun für deren Farmteam Houston Aeros in der American Hockey League (AHL) seinen ersten Sieg.

Vor 5000 Zuschauern wehrte Endras beim 3:1 gegen die Grand Rapids Griffins 31 Schüsse ab.

Noch gar nicht zum Einsatz kam Alexander Sulzer (27/Kaufbeuren) bei den Vancouver Canucks. Er saß in allen acht Spielen auf der Tribüne, ist aber noch im NHL-Kader. In der Allgäuinternen Bestenliste führt damit Torhüter Thomas Greiss (25/ Füssen). Er war für die San Jose Sharks dreimal im Einsatz.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen