Sport
Dominik Bürger aus Igling ist Torwart beim Floorballverein Kaufering

Kriminalistik und Geschichte sind zwei Themengebiete, in denen sich der 17-jährige Dominik Bürger wohlfühlt. 'Geschichte finde ich sehr interessant und ich habe mich schon früh damit beschäftigt', sagte er im Gespräch unserer Zeitung.

Und im Bereich der Kriminalistik hat es ihm besonders das Thema 'Ballistik' angetan. Hier, so der Plan des Gymnasiasten, könnte er sich seine berufliche Laufbahn gut vorstellen. Sportlich ist der Iglinger in der Bundesliga aktiv – er ist Torhüter bei den Red Hocks Kaufering.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Freitagsausgabe der Buchloer Zeitung vom 12.01.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019