Kegeln
Deutsche Sportkegel-Meisterschaft - Timo Engel vom GK Durach mischt vorne mit

2Bilder

Dieses Wochenende (09.06 - 10.06) fanden in Mutterstadt (09.06.18) und in Ludwigshafen-Oggersheim (10.06.18) die Deutschen U23-Meisterschaften im Sportkegeln statt.

Mit starken 572 Holz am Samstag im Vorlauf qualifizierte sich Timo Engel für das Viertelfinale. Nach einem spannenden Duell konnte er dieses mit 4:0 Punkten und 574 : 525 Holz klar und deutlich für sich entscheiden.

Am Sonntag ging es für ihn im Halbfinale dann gegen den amtierenden Deutschen Meister auf die Bahn. Hier war leider Endstation für Timo Engel. Er musste sich gegen den amtierenden und auch neuen Deutschen Meister geschlagen geben.

Das Resultat des Wochenendes: Spannende Spiele und einen hervorragenden und verdienten 7. Platz auf der Deutschen Meisterschaft 2018.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ