American Football
Defensive Backs Coach Mele Mosqueda wechselt von den Allgäu Comets zu den Munich Cowboys

Mele Mosqueda, Defensive Backs Coach des GFL Team der Allgäu Comets wird ab sofort das Team der Munich Cowboys im Coaching Staff unterstützen. Mosqueda, der 2012 zuerst als Spieler nach Kempten kam, sich dann das Kreuzband riss und somit an die Seitenlinie verband war, half den Allgäu Comets als Trainer im Jugendbereich und auch bei den Erwachsenen.

'Es ist schade, dass er uns verlässt. Doch wir wollen ihm natürlich für seine Zukunft im Trainerbereich keine Steine in den Weg legen.' In München wird Mele, wie auch in Kempten, das GFL Team als DB-Coach verstärken und auch im Jugendbereich dieses Amt übernehmen.

Mele Mosqueda: 'Die letzten zwei Jahre mit den Allgäu Comets waren eine großartige Zeit und bin den Allgäu Comets und der Stadt Kempten sehr dankbar. Von dem Moment an, als ich ankam, wurde ich als einer der eigenen behandelt und Kempten ist die Heimat für mich geworden. Die Erfahrung mit den Bavarian Warriors war und ist großartig und jetzt die Gelegenheit als Coach mit den Munich Cowboys weiter zu machen, bedeutet mir sehr viel.

Diese Stadt und ihre Menschen werden mir immer sehr viel bedeuten. Vielen Dank für all die Erinnerungen. Mit den Munich Cowboys habe ich nun eine große Chance um nicht nur die Defensive Backs zu trainieren, sondern auch dem Verein beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben im GFL Team und im Jugendprogramm.'

'Mele hat unsere Jugend und Herrenteams bestens gecoacht. Dafür möchten wir ihm herzlich Danken und wünschen ihm natürlich viel Erfolg auf seinem Coach-Weg', so die Vorstandschaft der Allgäu Comets.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen