Special Fußball SPECIAL

Fußball
C-Junioren des FC Lindenberg besiegen den SV Maierhöfen-Grünenbach mit 2:1

Durch einen knappen und in letzter Minute erzielten 2:1-Finalsieg gegen den SV Maierhöfen-Grünenbach haben die C-Junioren des FC Lindenberg in der heimischen Dreifachturnhalle die Hallenkreismeisterschaft 2012 geholt. Kurios: Beide Finalisten hatten in der Vorrunde 'nur' Platz 2 belegt.

Die beiden Gruppensieger kamen lediglich ins Spiel um Platz 3, welches der TSV Wohmbrechts mit 3:0 gegen die SpVgg Lindau gewann. Platz 5 sicherte sich der FC Scheidegg (2:0 gegen den FV Rot-Weiß Weiler). Insgesamt nahmen zehn Mannschaften teil.

Zuvor ermittelten die D-Junioren ihren Kreismeister. Hier gewann die SpVgg Lindau das Finale mit 3:0 gegen den TSV Heimenkirch. Dritter wurde die SG Schlachters/Niederstaufen/Hergensweiler (4:2 gegen den FC Lindenberg). Platz 5 ging an den FV Rot-Weiß Weiler (1:0 gegen SV Maierhöfen-Grünenbach). Auch hier nahmen zehn Teams teil.

Ausgespielt wurde auch das Jugendturnier des FC Lindenberg um den Fahrschule-Baumann-Cup. Sieger bei den jüngsten Kickern, den Bambini, wurde der FC Lindenberg, der im Endspiel den SV Deuchelried mit 3:1 besiegte, gegen den er in der Vorrunde noch 0:2 verloren hatte. Dritter wurde der TSV Heimenkirch (2:1-Erfolg gegen SG Schlachters/Niederstaufen).

Ungeschlagener Turniersieger der F-Junioren wurde der FC Scheidegg mit einem 3:1-Sieg über den TSV Stiefenhofen. Im Spiel um Platz 3 setzte sich der TSV Hergensweiler souverän mit 4:1 gegen den TSV Tettnang durch. Wie bei den Bambini gingen auch hier zehn Mannschaften in der Dreifachturnhalle auf Torejagd. (bes, wa)

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen