Bezirksliga Süd: BSC Memmingen – TSV Friedberg 0:0

Kann der BSC Memmingen die Relegation in der Bezirksliga noch vermeiden? Diese Frage wird zwar erst am letzten Spieltag entschieden, die Memminger müssen sich aber auf eine Verlängerung der Saison einstellen, da es im letzten Heimspiel gegen den TSV Friedberg nur zu einem 0:0 reichte. Die Hausherren begannen mit Schwung, nach fünf Minuten scheiterte Michael Isik am gut reagierenden Friedberger Torhüter Martin Lilli. So zeigte der BSC früh, dass er unter allen Umständen gewinnen wollte. Dann vergab Friedberg einige Chancen.

Auf der Gegenseite hatte Mario Marjanic mit einem Weitschuss eine gute Möglichkeit (33.). Bis zur Halbzeitpause fand der BSC aber kein Mittel gegen die Abwehr der Gäste.

Auch im zweiten Spielabschnitt waren die Memminger die engagiertere Mannschaft. Der agile Mario Marjancic traf fünf Minuten nach Wiederanpfiff nur das Außennetz. In der 58. Minute verfehlte Pepe Krasniqi mit einem Volleyschuss das Tor von Martin Lilli.

Mitte der zweiten Halbzeit verlor die Partie an Schwung, Friedberg schien mit dem Punkt zufrieden, der BSC tat sich schwer, klare Torchancen zu erspielen. Der eingewechselte Dominik Fügenschuh vergab schließlich in der 81. Minute, als er aus spitzem Winkel nicht traf, eine der besten Chancen des Spiels.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen