Fußball-Europameisterschaft
Aus der Traum: 3500 Fans sehen in der BigBox die deutsche Nationalmannschaft untergehen

Schon wieder Italien, schon wieder im Halbfinale: Mit 1 zu 2 unterlag gestern die deutsche Nationalmannschaft den Italienern.

Mann des Abends war der zweimalige Torschütze Mario Balotelli. Der hat wohl in ganz Deutschland für Tränen und Frust gesorgt. In Sonthofen kam es sogar zu mehreren Rangeleien zwischen deutschen und italienischen Fans, außerdem wurden in der Fußgängerzone feiernde Italiener mit Spaghettipackungen beworfen. Beim Public Viewing in der Kemptener Big Box artete glücklichweise nichts aus - dennoch war die Stimmung natürlich nicht besonders gut.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019