Special Eishockey SPECIAL

Sharks halten den nächsten Stürmer
Auch Anton Zimmer bleibt beim ESC Kempten

Nun hat mit dem 27-jährigen Anton Zimmer ein Stürmer mit viel Talent aber auch schon einiger Erfahrung aus der Oberliga verlängert.
2Bilder
  • Nun hat mit dem 27-jährigen Anton Zimmer ein Stürmer mit viel Talent aber auch schon einiger Erfahrung aus der Oberliga verlängert.
  • Foto: Patrick Gomolka
  • hochgeladen von Svenja Moller

Nach und nach füllt sich der Kader des Bayernligisten, die freien Plätze werden immer weniger. Nun hat also mit dem 27-jährigen Anton Zimmer ein Stürmer mit viel Talent aber auch schon einiger Erfahrung aus der Oberliga verlängert. Er war vor der letzten Saison mit vielen Vorschusslorbeeren an die Iller gewechselt, gilt er doch als beständiger Scorer und Knipser der weiß, wo das Tor steht.

Möglich gemacht hat die Vertragsverlängerung freudigerweise auch ein Partner des ESC Kempten. Anton hat mit Frau und Kind bereits eine kleine Familie und war auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Diesen hat er nun bei der Adula Klinik gefunden, die ihm ermöglicht, weiterhin Eishockey auf hohem Niveau zu spielen, seine Ausbildung zu absolvieren und in Kempten heimisch zu werden. Alles positive Aspekte, die auf eine erfolgreiche Saison des jungen Stürmers hoffen lassen. Wir wünschen unserer # 71 eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Nun hat mit dem 27-jährigen Anton Zimmer ein Stürmer mit viel Talent aber auch schon einiger Erfahrung aus der Oberliga verlängert.
Nun hat mit dem 27-jährigen Anton Zimmer ein Stürmer mit viel Talent aber auch schon einiger Erfahrung aus der Oberliga verlängert.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen