Auswärtsspiel
American Football: Allgäu Comets reisen nach Rothenburg

Die Allgäu Comets werden nach Stationen in Schwäbisch Hall und Stuttgart nun am Samstag von den Franken Knights in Rothenburg empfangen. Nach zwei Niederlagen in Folge heißt es nun für das Team um Brian Caler Punkte zu sammeln um den Anschluss an die obere Tabelle nicht abreißen zu lassen.

Aktuell stehen die Allgäuer Footballer auf dem vierten Tabellenplatz. Die Knights hingegen punktelos auf dem letzten Platz. Doch das ist noch lange keine Garantie für einen Auswärtssieg. Das sieht auch das Trainerteam so.

'Wir bereiten uns auf ein Team vor, dass nichts zu verlieren hat. Daher müssen wir als wahres Team spielen, denn die Knights werden unberechenbar sein. Ich erwarte, dass wir unsere Spielzüge exakt ausführen und auf einem hohen Level spielen werden, um siegreich zu sein', so Caler.

Auch die lautstarke Unterstützung für die Comets ist gesichert. Es werden sich wieder einige Fans auf den Weg nach Franken machen, um die Allgäuer beim vierten Auswärtsspiel anzufeuern. Und bereits ein Wochenende später, erfolgt das Rückspiel in Kempten.

Kickoff der Partie ist am Samstag um 16 Uhr im Städtischen Stadion Rothenburg.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019