Football
Allgäu Comets am Sonntag gegen Nürnberg

Nach ihrem Heimerfolg über Frankfurt Universe mit 26:14, gastieren die Allgäuer Footballer am 11. August auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg.

Die Rams, welche zuletzt zwei spielfreie Wochen hatten, unterlagen bei ihrem letzten Auswärtsspiel in Frankfurt mit 34:45.

Zuhause wollen die Rams nun die nächsten Punkte für sich verbuchen, um die Chance auf den 2. Tabellenplatz zu wahren. Das Hinspiel in Kempten konnten die Comets mit 43:30 für sich entscheiden.

Doch in Nürnberg wird es wieder ein heißer Tanz werden. Mit Max Unflath und Alexander Frahm werden zwei wichtige Stützen in der Allgäuer Defense fehlen. Eventuell wird der verletzte Marco Haslach wieder auflaufen können, sodass diese Linebacker-Position wieder besetzt ist.

Ansonsten können die Coaches Brian Caler und Mark Markert fast aus dem Vollen schöpfen.

Defense Back Colin Barrier sieht das Spiel relativ nüchtern. 'Aus der Sicht der Defense freuen wir uns wieder auf den starken Angriff über die Receiver. Und unsere Offense muss ihr gewohnt hohes Tempo halten, um die Rams-Verteidigung auf Trab zu halten'.

Einige Fans reisen mit der Bahn an um die Allgäu Comets zu unterstützen. Diese treffen sich um 8 Uhr am Hauptbahnhof Kempten. Kick Off der Partie ist um 15 Uhr.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen