Eishockey Pressemitteilung
Alexander von Sigriz und Markus Russler verlängern beim ESC Kempten

Alexander von Sigriz
2Bilder

Die Kemptener Urgesteine Alexander von Sigriz und Markus Russler haben ihre Verträge beim ESC Kempten verlängert.

Alexander von Sigriz

Seit 1999 hat Alexander von Sigriz weit über 400 Spiele für die EA Kempten, den TSV Kottern und den ESC Kempten bestritten. In seiner langen Karriere hat er 297 Scorerpunkte gesammelt. Noch drei Punkte bis zu einem kleinen Jubiläum. Nun geht er in seine neunzehnte Saison im Kemptener Trikot. Dabei wirkt der Stürmer kein bisschen müde. Er ist einer, der von der ersten bis zur letzten Minute kämpft und seine Mitspieler dabei mitreißt.

Alexander ist ein Führungsspieler. Mit seiner Ruhe und Fairness behält er immer die Übersicht und ist auch außerhalb der Eisfläche ein absoluter Sportsmann und Vorbild, auch für den Nachwuchs. Als Trainer im Nachwuchs gibt er seine Erfahrungen schon seit Jahren an die Kleinsten beim ESC weiter. 

Trainer Markus Russler

Torhüterlegende Markus Russler hat nach der Saison 2016/2017 seine lange und erfolgreiche Spielerkarriere in Kempten beendet. Seitdem ist er ein Teil des Trainerteams und engagiert sich bei dem speziellen und individuellen Coaching der Kemptener Torhüter bei den Senioren und im Nachwuchs.

Mit seiner akribischen Art ist er ein wichtiger Baustein des sportlichen Erfolges der Sharks. Mit modernsten Methoden bringt er die Keeper in speziellen Trainingseinheiten zusätzlich in Form.

Alexander von Sigriz
Markus Russler

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2019