Heimatreporter-Beitrag
AH der SG Waltenhofen-Hegge war wieder einmal ein "fairer" Gastgeber

238Bilder

Heute fand um 14 Uhr der Waldhäusle Cup 2019 statt.

6 Mannschaften kämpften um die Ehre und ein paar Sachpreise - der Sieger hieß am Schluss wieder einmal VfB Durach (2018 ebenfalls)  - Glückwunsch an dieser Stelle!

Die SG Waltenhofen-Hegge hielt sich, wie es sich für einen guten Gastgeber gehört, dezent im Hintergrund und belegte den vorletzten Platz.

Teilgenommen haben der:
VfB Durach, der TSV Legau, die SV Lenzfried, TSV Betzigau, TV  Haldenwang und die SG Waltenhofen-Hegge.

Ich denke der Spaß stand im Vordergrund, auch wenn es einige hitzige Zweikämpfe gab und auch das ein oder andere mal Jemand liegen blieb - aber zum Glück verlief das Turnier ohne Verletzungen und alle konnten sichtlich ermattet die Heimreise antreten.

Dank gilt auch dem Kaffee- und Wurstsemmelpersonal für die Bewirtung ;-)

In diesem Sinne - mir hat's Spaß gemacht, ich denke euch auch und jetzt viel Spaß mit den Bildern. Knapp 240 sind's am Ende geworden - den Ein oder Anderen wird's freuen.

Bis detna - machad's guad...

Uiber Flo

P.S. Bilder sind "out of cam" - also kein Schnitt/Retusche.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen