Special Eishockey SPECIAL

Nächste Personalie bei den Sharks unter Dach und Fach
Adam Suchomer soll den Angriff des ESC Kempten verstärken

In der kommenden Spielzeit soll Adam Suchomer nun den Angriff der Sharks verstärken und von Beginn an dabei sein.
2Bilder
  • In der kommenden Spielzeit soll Adam Suchomer nun den Angriff der Sharks verstärken und von Beginn an dabei sein.
  • Foto: Patrick Gomolka
  • hochgeladen von Svenja Moller

Gerade mal 23 Jahre alt ist der Deutsch-Slowake Adam Suchomer. Eigentlich bereits in der letzten Saison als Neuzugang gemeldet, kam der Stürmer noch gar nicht zum Einsatz, als die Saison abgebrochen wurde. In der kommenden Spielzeit soll er nun den Angriff der Sharks verstärken und von Beginn an dabei sein. Trotz seiner jungen Jahre bringt der gebürtige Germeringer bereits ausreichend Erfahrung mit, sodass die Verantwortlichen in Kempten durchaus positiv gestimmt sind. Auflaufen wird er bei den Sharks mit der # 25. Viel Erfolg und eine gute Saison in Kempten Adam.

Auch im Bezug auf die Zuschauerfrage tut sich nun einiges

Viele Vereine haben den Vorverkauf ihrer Dauerkarten bereits gestartet und geben auch mögliche Besucherzahlen an. In Kempten hat man sich dazu entschieden, hiermit zu warten bis zuverlässige Zahlen und die Genehmigung der Behörden vorliegen. Aufgrund der letzten Änderungen in den Aussagen bezüglich Sportveranstaltungen mit Zuschauern wird es zum Ende dieser Woche ein Gespräch zwischen dem Vorstand des ESC und den Verantwortlichen der Stadt Kempten geben. Hier werden die aktuellen Möglichkeiten unter Einhaltung der aktuellen Vorgaben aus dem Infektionsschutzgesetz berücksichtigt, ebenso wie das Hygienekonzept in der ABW Arena.

In der kommenden Spielzeit soll Adam Suchomer nun den Angriff der Sharks verstärken und von Beginn an dabei sein.
In der kommenden Spielzeit soll Adam Suchomer nun den Angriff der Sharks verstärken und von Beginn an dabei sein.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen