Kaufbeuren
5000 gegen München

5.000…..ist nicht die Zuschauerzahl, sondern die Anzahl der Wunderkerzen, die zahlreiche ESVK- Fans auf dem Stadionvorplatz vor dem Spitzenspiel des ESV Kaufbeuren gegen den EHC München verteilen um die bereits in den letzten Spielen hervorragende Stimmung zum Spitzenspiel noch weiter anzuheizen. Wenn heute Abend bis zu 4.600 Zuschauer je eine Wunderkerze beim Einlauf des Teams anzünden, ist Gänsehaut -Atmosphäre in der SparkassenArena garantiert. Der Vorverkauf läuft laut ESVK- Geschäftsstellenleiterin Birgit Hampel prächtig, so dass am heutigen Abend mit einer sehr stattlichen Kulisse gerechnet werden kann.

Das Sitzplatzkarten- Kontingent ist bereits ausverkauft, Stehplatz- Karten gibt es aber noch in ausreichender Anzahl. Die Geschäftsstelle des ESVK hat heute von 09.00 Uhr bis Spielbeginn geöffnet. (telefonisch schwer erreichbar, da Leitungen alle belegt) Ebenso sind Karten in der Geschäftsstelle der Allgäuer Zeitung erhältlich. Für den Stadtteil Neugablonz sind die Karten über Sport Rau, Hüttenstraße, Kaufbeuren- Neugablonz erhältlich.

In Erinnerung an die grandiose Aufstiegssaison werden Regisseur Oliver Meyl und sein Team die letzen der limitierten Film-CD´s 'Opration Aufstieg' veräußern. Wer also noch eins der begehrten Exemplare erhaschen möchte, kann dies vor dem Spiel auf dem Stadion-vorplatz erwerben.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen