American Football
15 Neuzugänge und eine mögliche Verlängerung: Allgäu Comets sind optimistisch

Einmal mehr wurde beim Super Bowl sichtbar, wie wichtig die Position des Quarterbacks ist. Der Einfallsreichtum und die Genauigkeit im Passwurf des Spielmachers können über Sieg und Niederlage entscheiden. Umso mehr hoffen die Fans beim Bundesliga-Aufsteiger Allgäu Comets, ihre bisherige Nummer eins auf dieser Position wiederzugewinnen: den US-Amerikaner Shane Jackson.

Unmittelbar nach dem entscheidenden Relegationsspiel gegen Wiesbaden im Oktober hatte sich der 27-Jährige in Richtung Heimat in Colorado verabschiedet. Seitdem ist er nicht mehr zurückgekehrt.

Dabei hatte Comets-Boss Joe Hössl im Interview mit unserer Zeitung Ende Oktober verkündet, bis Ende Dezember alle Personalien unter Dach und Fach haben zu wollen. Seitdem wurden eine Reihe von Spielern verpflichtet - darunter Brandon Kohn vom Erstligisten Düsseldorf Panther.

Mehr zu den insgesamt 15 Neuzugängen und der möglichen Rückkehr Jackson`s zu den Allgäu Comets finden Sie in der Allgäuer Zeitung vom 07.02.2014 (Seite 28).

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019