Polizeimeldung
Zeugenaufruf: Bewaffneter überfällt Tankstelle in Bregenz

Heute Abend wurde eine Tankstelle an der Bregenzer Rheinstraße von einem bewaffneten Täter überfallen. Der Täter forderte in hochdeutschem Dialekt Geld unter Vorzeigen einer kleineren Pistole. Bezugsmeldung:

Nach dem Betreten eines Kunden verließ der Täter die Tankstelle und flüchtete mit einem Mountainbike in Richtung Bregenz - Quellenstraße. Der Mann ist ca. 190 cm groß und war mit einer dunklen Jogginghose bekleidet.

Weiters trug er eine verspiegelte Cross-Brille und hatte einen dunkelblauen Rucksack bei sich. Er flüchtete mit einem hellen Mountainbike. Derzeit wird nach dem Täter gefahndet. Bei Einlangen weiterer Hinweise ergeht eine ergänzende Pressemitteilung.

Fahndungshinweise werden an das Landeskriminalamt unter +43 59 133 80 3333 erbeten.

Nachtrag:

Beim gestrigen Überfall auf die Tankstelle in Bregenz wurde der Täter durch einen Kunden, der in Richtung Geschäft kam, gestört. Der Täter nahm seinen Rucksack und flüchtete mit dem Fahrrad in Richtung Citytunnel/Quellenstraße.

Dieser Kunde (Zeuge), welcher den Täter gesehen hat, wird dringend ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Bregenz, Tel +43 (0) 59 133 8120 oder beim Landeskriminalamt Bregenz, Tel. +43 59 133 80 3333 zu melden!

Täterbeschreibung:

männliche Person, ca 190 cm groß, feste Statur, jedoch nicht dick, klobige Hände, hochdeutscher Dialekt, ca Mitte 20 Jahre alt, offensichtlich Rechtshänder (führte Waffe in rechter Hand)

Bekleidung: dunkel, eher altmodisch gekleidet, vermutlich Jogginghose, blauer Rucksack mit unbekanntem Emblem, er trug beim Überfall einen weißen Motocrosshelm mit Verschnörkelungen und eine verspiegelte Motocrossbrille,

Fahrrad: weißes, neuwertiges Mountainbike mit unbekannter Aufschrift, Herrenfahrrad mit dickerem Rahmen

Bewaffnung: kleinere schwarze Schusswaffe, evtl mit braunem Griff

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen