Special Blaulicht SPECIAL

Diebstahl
Waren im Wert von 180 Euro geklaut: Ladendetektiv stellt Dieb in Kempten

In einem Kemptner Baumarkt fiel am Dienstagnachmittag ein 56-jähriger Kemptner auf, welcher sich fleißig an diversen Artikeln zu schaffen machte, indem er die Verpackungen entfernte und diese in entleertem Zustand anschließend wieder ins Regal zurückstellte bzw. wegwarf.

Den Inhalt ließ der Tatverdächtige in seinen Taschen verschwinden. Mit dem Diebesgut im Wert von über 180 Euro machte er sich anschließend auf den Weg zum Verlassen des Baumarktes. Dass sein Treiben von einem Ladendetektiv beobachtet wurde musste der Dieb feststellen als er den Markt verlassen hatte und auf sein Fehlverhalten angesprochen wurde. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen