Polizei sucht Zeugen
Während Feuerwehreinsatz in Kempten: Mann onaniert auf offener Straße

Ein Mann hat auf offener Straße in Kempten onaniert. (Symbolbild)
  • Ein Mann hat auf offener Straße in Kempten onaniert. (Symbolbild)
  • Foto: andreasfuchs8732 von Pixabay
  • hochgeladen von Svenja Moller

Ein Unbekannter hat während eines Feuerwehreinsatz am Samstagmorgen gegen 6 Uhr an der Kreuzung Bodmannstraße / Westendstraße onaniert. Eine Anwohnerin, die durch den Einsatz wach wurde und auf die Straße hinaus ging, begegnete dem Mann. Er hatte die Hose geöffnet und onanierte auf offener Straße. Die Frau sprach ihn an. Er entschuldigte sich und lief davon.

Polizei sucht Zeugen

Die Anwohnerin beschrieb den Mann als etwa 1,85 Meter groß und schlank. Er hatte eine Glatze und trug eine dunkle Brille, schien Mitteleuropäer zu sein und sprach akzentfrei Deutsch. Nachdem zahlreiche Personen den Brand bemerkt und beobachtet hatten, hofft die Polizeiinspektion Kempten, dass einer der Zeugen auch den Exhibitionisten beobachtet hat und Angaben zu dessen Aussehen oder gar Fluchtweg machen kann. Die Polizei weist ausdrücklich darauf hin, dass bezüglich des Brandes weder Feuerwehr noch Polizei oder Rettungsdienst in ihrem Einsatz behindert wurden und eventuelle Zeugen keine Scheu haben müssen, als "Gaffer" behandelt zu werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0831 9909-2141 entgegen.

10 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen