Fahndung beendet
Vermisstenmeldung aufgehoben: Mädchen (16) aus Kempten wieder aufgetaucht

Das 16-jährige vermisste Mädchen aus Kempten ist mittlerweile wieder aufgetaucht. (Symbolbild)
  • Das 16-jährige vermisste Mädchen aus Kempten ist mittlerweile wieder aufgetaucht. (Symbolbild)
  • Foto: Lisa Hauger
  • hochgeladen von David Yeow

Seit Mittwochnachmittag wurde aus Kempten ein 16-jähriges Mädchen vermisst. Das Mädchen war auf dem Weg zu ihrer Unterkunft und wurde zuletzt gegen 15:00 Uhr gesehen. Das Mädchen konnte am Donnerstag, 23.06.2002 unversehrt angetroffen werden. Die Fahndung ist erledigt.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ