Special Blaulicht SPECIAL

Unfall
Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer bei Ingenried

8Bilder

Am Montagnachmittag ist auf der B16, zwischen Ingenried und Großried ein Motorradfahrer schwer und eine Autofahrerin leicht verletzt wurden.

Der Motorradfahrer fuhr auf der B16 von Kaufbeuren kommend in Richtung Mindelheim. An einer unübersichtlichen Kuppe setzte er zum Überholen einesAutos an. Während des Überholvorgang bemerkte er, dass Gegenverkehr kam. Das entgegenkommende Auto wich in die angrenzende Wiese aus und konnte so einen Frontalzusammenstoß verhindern.

Zuvor haben sich die Fahrzeuge seitlich berührt. Der Motorradfahrer konnte sein beschädigtes Motorrad nach ca. 250 m zum Stehen bringen. Bei dem seitlichen Zusammenstoß zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen im linken Fuß zu und er wurde ins Klinikum Kaufbeuren gebracht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 5.000,- Euro.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen