Zeugenaufruf
Unfallflucht: Fahrradfahrer (22) bei Verkehrsunfall in Immenstadt verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Immenstadt, Ortsverbindungsstraße Rauhenzell/Untermaiselstein, wurde ein 22-jähriger Fahrradfahrer verletzt. Dieser war zuvor mit einem Pkw-Fahrer zusammengestoßen und wurde am Ellenbogen bzw. an der Hüfte verletzt. <%IMG id='1036379'%>

Der Pkw-Fahrer entfernte sich mit hoher Geschwindigkeit von der Unfallstelle, ohne sich um irgendetwas zu kümmern. Der Fahrradfahrer konnte den Pkw noch erkennen. Die Fahndung nach dem silbernen Opel läuft.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Immenstadt unter Tel. 08323 - 96 100 zu melden.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ