Zeugenaufruf
Unbekannter überfällt Frau (54) in Kempten

Polizei (Symbolbild)
  • Polizei (Symbolbild)
  • Foto: Julian Leitenstorfer
  • hochgeladen von Holger Mock

Eine 54-jährige Frau war gerade mit ihrem Hund zwischen Iller und Webergasse Gassi, als ein Unbekannter versucht hat, sie zu berauben. Der Täter hatte sein Gesicht mit einem Kleidungsstück maskiert und bedrohte die Frau mit den Worten: „Dies ist ein Raubüberfall ich brauche nur Geld und will niemand verletzen.“ Er sprach mit osteuropäischem Akzent. Die Frau antwortete, sie habe kein Geld dabei. Als sich ein Radfahrer näherte, ist der Unbekannte zu Fuß in Richtung St. Mang-Brücke geflüchtet.

Der Unbekannte ist ca. 180 cm groß, hager und war mit einer schwarzen Jeans und einer dunkelgrünen Jacke bekleidet. Die Kripo Kempten bittet um Hinweise uns sucht auch nach dem unbekannten Radfahrer. Telefonnummer: (0831) 9909-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019