Knapp 800 Euro Gesamtschaden
Unbekannter Täter klaut Lebensmittel aus Kellerabteilen in Kempten

Ein Unbekannter hat am Dienstag mehrere Kellerabteile in einem Mehrfamilienhaus in Kempten aufgebrochen. Dabei klaute er vor allem Lebensmittel. Die Polizei sucht nun nach dem Täter.  (Symbolbild)
  • Ein Unbekannter hat am Dienstag mehrere Kellerabteile in einem Mehrfamilienhaus in Kempten aufgebrochen. Dabei klaute er vor allem Lebensmittel. Die Polizei sucht nun nach dem Täter. (Symbolbild)
  • Foto: Lisa Hauger
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Am Dienstag hat ein unbekannter Täter mehrere Kellerabteile in einem Mehrfamilienhaus in Kempten aufgebrochen. Bei den Tatorten handelt es sich ersten Ermittlungen zufolge um insgesamt sieben Kellerabteile in einem Haus in der Robert-Weixler-Straße.

Zeugenaufruf

Der Täter hat dabei vor allem Lebensmittel im Wert von ca. 100 Euro geklaut. Außerdem entstand bei den Einbrüchen ein Sachschaden von insgesamt 700 Euro. Die Polizeiinspektion Kempten bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0831/99090.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ