Zeugen gesucht
Unbekannter bedroht drei Personen in Kempten mit Messer

Ein Unbekannter hat in Kempten am Donnerstag drei Personen mit einem Messer bedroht. (Symbolbild)
  • Ein Unbekannter hat in Kempten am Donnerstag drei Personen mit einem Messer bedroht. (Symbolbild)
  • Foto: Markus Spiske von Pexels
  • hochgeladen von Holger Mock

Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagabend gegen 19 Uhr drei Personen in Kempten auf der Straße "An der Sutt" mit einem Messer bedroht. Wie die Polizei berichtet, hatte der Unbekannte die drei zuvor angepöbelt. Daraus entwickelte sich ein Streit. Dabei hielt der Mann ein Springmesser in seiner Hand und drohte ihnen. Danach ging er in unbekannte Richtung davon.

Der Unbekannte war männlich, etwa 1,90 Meter groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt und hager. Während der Tat trug er einen orangenen Pullover, Springerstiefel und einen schwarzen Mantel. Die Polizeiinspektion Kempten bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0831/99090.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ