Gewalt
Streitendes Pärchen attackiert Polizisten in Kempten

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Wilfried Herold (BuPol)
  • hochgeladen von David Yeow

Ein betrunkenes Paar hat am Sonntagmorgen in Kempten zwei Polizeibeamte angegriffen. Die Beamten hatten zuvor beobachtet, wie das alkoholisierte Paar an einer Kemptener Tankstelle in Streit geriet und der 26-jährige Mann gegenüber seiner Freundin handgreiflich wurde. 

Um eine Eskalation der Situation zu verhindern, waren die beiden Beamten dazwischen gegangen und wurden daraufhin von dem betrunkenen Paar angegangen. Der 26-jährige Mann versuchte dabei sogar die Beamten zu schlagen. Er wurde daraufhin festgenommen. Bei dem Zwischenfall zog sich ein Polizist leichte Verletzungen zu.

Der 26-jährige Angreifer war vor der Tat sogar noch alkoholisiert mit dem Auto auf das Tankstellengelände gefahren. Das Pärchen erwartet nun mehrere Strafanzeigen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ