Gewalt
Schwere Körperverletzung: Mann (26) in Kaufbeuren scheinbar grundlos zusammengeschlagen

In der Nacht vom 19.06.2015 auf den 20.06.2015 wurde vorm Rathaus ein 26-Jähriger von einem 27-jährigen Mann grundlos zusammengeschlagen. Selbst als der Geschädigte am Boden lag, soll der Angreifer noch mit den Füßen nachgetreten haben.

Die beiden Männer waren beide stark alkoholisiert. Der Geschädigte kam mit noch unbekannten Verletzungen ins Krankenhaus Kaufbeuren. Dem Angreifer droht nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019