Unfall
Schülerin (16) in Durach von Auto erfasst und verletzt

Am Montagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 16-Jährigen und einem Auto. Nachdem die Jugendliche das Schulgelände verlassen hatte, wollte sie die angrenzende Straße überqueren.

Dabei übersah sie den Kleinwagen und wurde von diesem erfasst. Das 16-jährige Mädchen wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Klinikum gebracht. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019