Special Blaulicht SPECIAL

Körperverletzung
Schlägerei vor Kemptener Diskothek

Wie schon fast zum polizeilichen Alltag der Kemptener Polizei gehörend, kam es in den frühen Morgenstunden vor einer Kemptener Diskothek in der Bahnhofstraße zu einer Körperverletzungshandlung. Während einer Präventivstreife wurde durch die Polizei vor Ort eine aktuell stattfindende Schlägerei festgestellt.

Hier wurde ein 30-jähriger Mann aus Immenstadt von einem 21-jährigen und einem 23-jährigen Mann verprügelt. Während der Sachverhaltsaufnahme und der Personalienfeststellung näherte sich der bereits des Platzes verwiesene 23-jährige Täter und schlug dem Geschädigten nochmals mit der Faust ins Gesicht.

Aufgrund des erhöhten Aggressionspotentials und der völligen betrunkenen Zustandes, wurde der Täter in Gewahrsam genommen. Dieser hatte einen Atemalkoholwert von über zwei Promille. Was der Grund der Auseinandersetzung war, muss noch geklärt werden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen