Anzeigen wegen Körperverletzung
Schlägerei in Kemptener Disko - Mann (25) schlägt jüngeren Mann (18) mit Glasflasche

Die Polizei kam wegen einer Schlägerei zu einer Disko in Kempten. (Symbolbild)
  • Die Polizei kam wegen einer Schlägerei zu einer Disko in Kempten. (Symbolbild)
  • Foto: Davor Knappmeyer
  • hochgeladen von Julian Hartmann

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in einer Kemptener Diskothek zu einer wechselseitigen handfesten Auseinandersetzung unter zwei Männern. Im Zuge dessen schlug der Ältere der beiden, ein 25-Jähriger, seinem 18-jährigen Kontrahenten eine Glasflasche auf den Kopf.

Geschädigter zeigt sich aggressiv

Der Geschädigte verweigerte jegliche polizeiliche Hilfe und begab sich letztlich selbstständig in ärztliche Behandlung in die Notaufnahme. Dort zeigte er sich aufbrausend und aggressiv, weshalb ihm nach Versorgung der Wunde ein Platzverweis für das Klinikum ausgesprochen werden musste. Gegen den 25-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet, den Jüngeren erwartet eine Anzeige wegen einfacher Körperverletzung.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ