Messer-Drohung und Pfefferspray
Schlägerei in Kemptener Bar: Brüderpaar prügelt sich mit Betreiber

Kempten: Hier gab es am Donnerstagnachmittag eine körperliche Auseinandersetzung.
  • Kempten: Hier gab es am Donnerstagnachmittag eine körperliche Auseinandersetzung.
  • Foto: Jasmin Rödiger
  • hochgeladen von Holger Mock

In einer Kemptener Bar in der Webergasse hat es am Donnerstagnachmittag eine Schlägerei zwischen mehreren Personen gegeben. Zwei junge Brüder (20 und 21) haben sich mit dem Betreiber der Bar geprügelt.

Drohung mit dem Messer, anschließend Prügel

Der Barbetreiber und die beiden Brüder hatten bereits im Vorfeld Streit, weswegen die beiden die Bar aufsuchten. Zunächst war es laut Polizei eine verbale Auseinandersetzung. Dann hat der ältere der beiden Brüder ein Messer gezückt und dem Barbetreiber damit gedroht. Der 43-jährige Barbetreiber ließ sich allerdings nicht einschüchtern. Daraufhin hat der jüngere Bruder auf den Barbetreiber eingeschlagen. Der Barbetreiber antwortete mit Pfefferspray. Die beiden Brüder sind daraufhin geflüchtet.

Brüder sind geflohen

Zwei Tatverdächtige waren zunächst auf der Flucht. Die Polizei hatte im ganzen Stadtgebiet gefahndet, unter anderem im Engelhaldepark. Beide Tatverdächtige hat die Polizei schließlich im Stadtgebiet in einem Auto gefunden. Die Polizeibeamten sprachen den beiden Tatverdächtigen Platzverweise aus und leiteten Verfahren unter anderem wegen Körperverletzung, Bedrohung und Nötigung ein.

16 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen