Gruppierungen geraten aneinander
Schlägerei in Kempten: Jugendlicher (17) prügelt auf Mann (26) ein

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: David Yeow
  • hochgeladen von David Yeow

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es auf dem Vorplatz des Forums Allgäu in Kempten zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Laut Polizeibericht gab es zunächst zwischen zwei Gruppierungen einen verbalen Streit. Im weiteren Verlauf kam es zu einem Gerangel. Ein 26-Jähriger Kemptener ging zu Boden ging. Ein 17-Jähriger Kemptener schlug zusammen mit einem weiteren Mann auf den 26-Jährigen ein.

Wer hat etwas gesehen?

Den 17-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen einer gefährlichen Körperverletzung. Der genaue Tathergang konnte bislang nicht geklärt werden. Ebenso ist der zweite Täter noch unbekannt. Die Polizei Kempten bittet um Hinweise unter der 0831/9909-2140.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ