Anzeige
Nur mit BH bekleidet: Fast nackter Mann auf öffentlicher Toilette in Immenstadt

Am Sonntag gegen 08:30 Uhr kam eine junge Frau zur Polizei Immenstadt und meldete, dass sich auf der öffentlichen Toilette am Viehmarktplatz ein nackter Mann mit BH befinden würde. <%IMG id='1281929' title='Feature Polizei'%>

Der Mann konnte kurze Zeit später durch eine Streife an der besagten Örtlichkeit festgestellt und festgenommen werden. Bei seiner Vernehmung gab der 56-jährige Allgäuer u.a. an, dass er dies nicht zum ersten Mal machte.

Aus diesem Grund bittet die Polizei Immenstadt Zeugen, denen der Mann auch schon aufgefallen ist, sich unter 08323/96100 zu melden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. 

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen