Special Blaulicht SPECIAL

Polizeieinsätze
Nächtliche Vorfälle im Stadtgebiet von Memmingen

Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen kam es zu verschiedenen Polizeieinsätzen im Stadtgebiet von Mindelheim. Neben mehreren Ruhestörungen, die von Privatleuten gemeldet wurden, gab es auch eine Gewahrsamnahme in der Kornstraße.

Ein alkoholisierter 19-jähriger Unterallgäuer war mit einer Gruppe junger Leute in der Fußgängerzone unterwegs, als er gegen 03.15 Uhr durch seine Lautstärke einer Polizeistreife auffiel. Diese war in der Kornstraße anwesend um für die Nachtruhe der Bürgerinnen und Bürger zu sorgen. Da sich der junge Mann weder ruhig verhalten wollte, noch dazu zu bewegen war, seinen Heimweg anzutreten, wurde er vor Ort in Gewahrsam genommen.

Ein anderer betrunkener 22-jähriger Unterallgäuer schlug in der Bahnhofstraße die Scheibe eines Schaukastens ein. Der Vorfall wurde der Polizei noch während der Tat gemeldet, eine Streife konnte den Mann schließlich vor Ort stellen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen