Unfall
Motorradfahrer verliert Kontrolle und kracht bei Immenstadt in geparktes Auto

Vermutlich gesundheitliche Probleme veranlassten einen 49-jährigen Motorradfahrer am Sonntagnachmittag von der vielbefahrenen Sonthofener Straße in Immenstadt auf einen großen Parkplatz einzubiegen.

Dort verlor der Mann offenbar die Kontrolle über sich und das Zweirad und stieß mit relativ hoher Geschwindigkeit in die Seite eines geparkten Autos. Seine 40-jährige Sozia wurde durch den Aufprall über das Auto geschleudert und verletzte sich schwer.

Der Motorradfahrer selbst verletzte sich leicht. An Zweirad und Pkw entstand ein Schaden von etwa 11.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019