Lindenberg
Motorradfahrer schwer verletzt

Schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde ein Motorradfahrer nach einem Sturz am Samstag auf der Staufner Straße. Eine Autofahrerin war nach links auf einen Parkplatz eingebogen und übersah dabei vermutlich den entgegenkommenden Kradfahrer. Dieser bremste stark ab und kam dabei zu Sturz. Weil die Frau weiter abgebogen war, kam es zu keiner Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Schaden am Motorrad beträgt 1000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019