Unfall
Motorrad prallt in Kempten gegen Auto: Fahrer wird schwer verletzt

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Alexander Kaya
  • hochgeladen von Pia Jakob

Ein Motorradfahrer wurde am Sonntagmittag beim Zusammenstoß mit einem Auto in Kempten schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war der 58-Jährige beim Spurwechsel gegen die rechte Seite eines vorausfahrenden Autos geprallt und gestürzt. Mit schweren Verletzungen wurde der Motorradfahrer in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 1.200 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter 0831/99092050 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019