Diebstahl
Mann klaut Schnaps im Kemptener Forum und greift Verkäuferin und Ladendetektiv an

Am Mittwoch wurde gegen 14.30 Uhr der Polizei von Mitarbeitern des Kaufmarktes Feneberg im Forum Allgäu mitgeteilt, dass soeben ein Ladendieb geflüchtet sei. Der bislang unbekannte Täter hatte eine Flasche Schnaps im Wert von ca. 15 Euro aus einem Regal genommen und in seine mitgeführte Tasche gesteckt. <%IMG id='1362949' title='Polizei'%>

Ohne zu bezahlen wollte er das Geschäft verlassen und wurde vom Ladendetektiv und einer Verkäuferin angehalten. Der Aufforderung in die Tasche sehen zu lassen kam er nicht nach, vielmehr schlug er sofort nach der Verkäuferin und dem Ladendetektiv und flüchtete mit der Beute Richtung bigBOX. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte zu keinem Erfolg.

Die Verkäuferin und der Ladendetektiv wurden durch die Schläge leicht verletzt. Nach Angaben der Geschädigten handelte es sich bei dem flüchtigen Ladendieb um einen dunkelhäutigen, schlanken, etwa 175 cm großen Mann, der auffällig mit einer weißen Basecap, einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Jacke bekleidet war.

Wer Hinweise zu der Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2140 zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen