Ladendiebstahl
Mann (26) klaut vier Stangen Zigaretten in Memmingen und flüchtet mit Fahrrad

Am Dienstagabend ging ein zunächst unbekannter Mann in einen Getränkemarkt in der Bergerstraße und fragte nach vier Stangen Zigaretten. Die Verkäuferin legte die Zigaretten unter dem Tresen bereit. <%IMG id='1400540' title='Zigaretten'%>

Der Mann griff über den Tresen, nahm die Zigarettenstangen und flüchtete durch den Haupteingang. Vor dem Laden wartete ein weiterer Mann mit zwei Fahrrädern. Die beiden flüchteten in Richtung Stadtmitte.

Im Zuge der polizeilichen Fahndung konnte der Mann aufgrund der guten Beschreibung im Stadtgebiet angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Es handelt sich bei dem Täter um einen amtsbekannten 26-jährigen Mann aus Memmingen. Die Ermittlungen zu seinem Begleiter laufen noch.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019