Ermittlung
Körperverletzung: Kemptener greift Jugendliche an, nachdem diese seinem Motorrad zu nahe kamen

Am Donnerstag Abend wurde der PI Kempten eine Körperverletzung in St. Mang gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich zwei 13-jährige Jungen an das geparkte Motorrad eines 22-jährigen Kempteners lehnten.

Als der Eigentümer die Jungs aufforderte, vom Motorrad wegzugehen, kümmerten sich diese nicht darum und äußerten sich vielmehr mit frechen Bemerkungen über die Aufforderung. Daraufhin packte der junge Mann einen der Buben am Kragen und stieß ihn nach hinten um. Dadurch wurde der 13-jährige leicht verletzt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019