Schon wieder
Jugendliche zünden Baumstümpfe in Kempten an

Jugendliche zündeten schon wieder Baumstämme an (Symbolbild)
  • Jugendliche zündeten schon wieder Baumstämme an (Symbolbild)
  • Foto: Bild von Deenaiy Deen auf Pixabay
  • hochgeladen von Fabian Mayr

Am Samstagabend wurden der Integrierten Leitstelle Allgäu mehrere brennende Baumstümpfe im Bereich des Schwabelsberger Weihers in Kempten (Allgäu) gemeldet. Vor Ort stellte die Streife an der Zahl drei Brandherde fest, welche durch die Feuerwehr gelöscht wurden, ein Übergreifen des Brandes auf Bäume und den Uferbereich konnte verhindert werden. An der Tatörtlichkeit wurden zwei Jugendliche beim Zündeln gesehen und von einem unbekannten Zeugen wohl auch angesprochen. 

Unbekannte zünden Baumstumpf und Baumstamm in Kempten an
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ