Traurige Gewissheit
Identität bestätigt - Vermisster (53) aus Kempten tot am Illerufer gefunden

Jetzt herrscht traurige Gewissheit: Die Polize hat den vermissten 53-Jährigen aus Kempten tot aufgefunden.
13Bilder
  • Jetzt herrscht traurige Gewissheit: Die Polize hat den vermissten 53-Jährigen aus Kempten tot aufgefunden.
  • Foto: Patrick Riedler
  • hochgeladen von Josef Brutscher

Update 18.11.2021
Unter der Leitung der Polizeiinspektion Kempten haben seit heute Morgen unter anderem Taucher der Bayerischen Bereitschaftspolizei und Suchhunde mit ihren Diensthundeführern nach dem vermissten Mann gesucht. Der Suchbereich konzentrierte sich dabei auf die Iller und das Ufer.

Am Vormittag fanden Einsatzkräfte dann einen Leichnam im Bereich des östlichen Illerufers, der Mann konnte nur noch tot geborgen werden. Zwischenzeitlich bestätigten die Ermittlungen die Identität des Mannes, demnach handelt es sich bei der Person um den als vermisst gemeldeten 53-Jährigen.

Bezugsmeldung
Seit dem 07.11.2021 wird ein 53-jähriger Mann aus Kempten vermisst. Wer hat ihn gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Nicht zu Hause angekommen 

Am 09.11.2021 gegen Nachmittag meldete eine Angehörige den Mann bei der Polizeiinspektion Kempten als vermisst. Er verließ seine Arbeitsstelle in der Schützenstraße gegen 01:00 Uhr und wurde zuletzt gegen 03:00 Uhr in der Poststraße gesehen. Er kam im weiteren Verlauf jedoch nicht an seiner Wohnung im Augartenweg in Kempten an.

Fahndung erfolglos 

Eine nach der Vermisstenmeldung eingeleitete Fahndung nach dem Mann, bei der die Beamten unter anderem den öffentlichen Personennahverkehr und die Krankenhäuser informierten sowie eine Überprüfung des Wohnortes des Mannes und eine Nachbarschaftsbefragung durchführten, blieb bislang ohne Erfolg. Es gibt derzeit keine weiteren Anhaltspunkte auf den Aufenthaltsort des Mannes. Die Polizeiinspektion Kempten bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung, insbesondere zu entsprechenden Wahrnehmungen aus der Innenstadt beziehungsweise des Bereichs an der Iller. Wer hat den Mann dort gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen?

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen