Kempten
Grüntenstein absichtlich auf Straße gerollt

Einen ganz schlechten Scherz erlaubten sich am Samstag in Kempten zwei junge Männer, als sie einen großen Grüntenstein mitten auf die Fahrbahn rollten. Die Beiden waren Teil einer Gruppe, die zuvor in einer Gaststätte gefeiert hatte. Wirkliche Einsicht war bei keinem der beiden Männer zu erkennen, aber insbesondere der 30-Jährige mit einer Alkoholisierung von über 2 Promille war dermaßen ungehalten, dass er in Gewahrsam genommen werden musste.

Daraufhin wurden die eingesetzten Beamten mehrfach von ihm beleidigt. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Zeugen, die Angaben zum Aufbringen des Steins auf die Fahrbahn machen können, bzw. durch das Hindernis auf der Fahrbahn gefährdet wurden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019