Einsatz
Personensuche an der Iller in Kempten: Gegenstände gehören wohl einem Mann (32)

Die König-Ludwig-Brücke in Kempten: Hier sind persönliche Gegenstände gefunden worden.
2Bilder
  • Die König-Ludwig-Brücke in Kempten: Hier sind persönliche Gegenstände gefunden worden.
  • Foto: Ralf Lienert
  • hochgeladen von Holger Mock

+++Update am 02.07. +++ 

Die Polizei fand heraus, dass die gefundenen Gegenstände vermutlich einem 32-jährigen Mann gehören, der im nördlichen Landkreis wohnhaft ist. Der Mann ist seit dem 29. Juni nicht mehr an seiner Arbeitsstelle erschienen. Derzeit liegen den Beamten keine Hinweise vor, wo sich der Mann aufhalten könnte. 

Die Suchmaßnahmen dauern deshalb an. Laut Pressemitteilung der Polizei war ein Polizeihubschrauber noch zwei Mal zur Absuche des Illerbereiches im Einsatz, auch von Land wurden die Uferbereiche der näheren Umgebung abgesucht. Die momentan relativ hohen Wasserstände der Iller erschweren die Suche allerdings. 

+++Update am 01.07.+++

Auch am Dienstag verlief die Suche der Polizei an der Iller ergebnislos. Vermisstenmeldung gibt es ebenfalls noch keine, dafür gibt es erste vage, noch nicht bestätigte Hinweise wegen der gefundenen persönlichen Gegenstände. Am Donnerstag will die Polizei Genaueres mitteilen.

Bezugsmeldung:

Ein Hubschrauber kreiste am Montagabend über der Iller in Kempten. Feuerwehrautos, Wasserwacht und neun Streifenwagen mit ca. 20 Polizeibeamten waren im Einsatz. Der Hintergrund: Laut Polizei hat man im Bereich der König-Ludwig-Brücke persönliche Gegenstände gefunden, die man bisher keiner Person zuordnen konnte. Es geht also um die Suche nach einer eventuell vermissten Person.

Auch am Dienstag ging die Suche weiter, ein Hubschrauber sollte die Iller nochmals abfliegen.

Die König-Ludwig-Brücke in Kempten: Hier sind persönliche Gegenstände gefunden worden.
Polizeihubschrauber im Einsatz (Symbolbild)

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen