Haftbefehl
Gesuchter Mann (34) begeht in Kempten Ladendiebstahl

Ein 34 Jahre alter Mann entwendete am Donnerstag in einem Kemptner Verbrauchermarkt Lebensmittel. Als der Ladendieb von einem Verkäufer und dem Filialleiter nach dem Diebstahl zu Fuß verfolgt wird, wirft dieser das Diebesgut weg. Die hinzugezogene Streifenwagenbesatzung konnte schließlich den Dieb stellen. Bei der Personenüberprüfung wurde festgestellt, dass gegen den 34-Jährigen zudem ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag. Der Ladendieb wurde zur Verbüßung der Freiheitsstrafe von einem Jahr und zwei Monaten in ein Gefängnis eingeliefert.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019