Rauchentwicklung
Feuerwehreinsatz im Forum-Parkhaus in Kempten

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Anika Taiber
  • hochgeladen von David Yeow

Am Mittwoch, gegen 12:45 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei Kempten zu einer Rauchentwicklung im Parkhaus des Forum Allgäu gerufen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein technischer Defekt zur Rauchentwicklung an einem Pkw geführt hatte.

Durch die Feuerwehr Kempten wurde der Motorenbereich des Pkw gekühlt, das Parkhaus konnte nach wenigen Minuten wieder freigegeben werden. Verletzt wurde durch die Rauchentwicklung niemand, der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019